Reparaturkostenvoranschlag

Sollte bei einem Intas-Artikel nach Ablauf der Gewährleistungs- und Garantiezeit ein Defekt
eingetreten sein, können wir ihnen eine fachgerechte Reparatur anbieten. Dieser geht stets
ein Kostenvoranschlag voraus.

Wie erfolgt eine Reparatur?

Sie kontaktieren die Service-Abteilung der Firma Intas mit Hilfe des Serviceformulars und
nennen uns die Rechnungsnummer der Originalrechnung und die Seriennummer Ihres
Gerätes falls vorhanden.

Das Intas-Service-Team nimmt Ihren Auftrag entgegen und teilt Ihnen die Modalitäten zur
Abholung des defekten Gerätes mit. Die Zusendung des Geräts geschieht auf unsere Kosten
und Gefahr. Bitte verpacken Sie den defekten Artikel möglichst im Original-Karton.

Achtung
Nur bei einer sehr sorgfältigen Verpackung können Versandschäden vermieden werden.

Weitere Informationen zum Verpacken:

Nach Erhalt prüfen wir das Gerät und erstellen eine Mangelbeschreibung sowie einen
Kostenvoranschlag zur Reparatur.

Den Kostenvoranschlag senden wir Ihnen per E-Mail oder Brief innerhalb von 5-7 Werktagen
nach Eingang des Gerätes bei uns. Sofern Sie unser Angebot innerhalb einer 4-wöchigen
Frist durch Zustimmung Ihrerseits per E-Mail oder Brief annehmen, kommt der
Reparaturauftrag zustande. Wir benötigen für die Reparatur in der Regel 10 Werktage
(ab Vertragsschluss).


Was ist zu beachten?

Bitte beschreiben Sie den Fehler so präzise wie möglich. Je genauer sie erläutern, desto
schneller können wir erfolgreich reparieren.